Einstellplatz für Pferde Pauschalangebot, Pferdehof im Waldviertel, Pensionsplatz Ruheplatz fuer mein Pferd Pferde, Reiten lernen im Waldviertel Pferdehof Kurzmann in Rappottenstein, Reiten in 3911 Rappottenstein in der Umgebung Nähe von, Alterssitz Stellplatz fuer mein Pferd Pferde, Pferdeparadies im Waldviertel, Reiterhof im Bezirk Zwettl Kurzmann Pirkenreith, Reiten Bezirk Zwettl, Reiten in 3910 Zwettl in der Umgebung Nähe von, Reiten in 3920 Gross Gerungs in der Umgebung Nähe von, Pensionsplatz Ruheplatz fuer mein Pferd Pferde, Wanderreiten im Waldviertel bei Rappottenstein, Reitunterricht Bezirk Horn, Familie Kurzmann aus Pirkenreith, Pferdekoppel mit Wald, Reiten im Waldviertel, gefuehrte Pferdewanderungen im Waldviertel, Ponyreiten bei mir zu Hause, Reiterhof Helga Kurzmann in Pirkenreith bei Rappottenstein, Pferdekoppel mit Wald, Reiten Bezirk Zwettl, Reiten im Waldivertel bei Familie Kurzmann in Pirkenreith, Reiten im Waldviertel, Reitunterricht Bezirk Horn, Stellplatz Unterkunft für Pferde mit rundum Betreuung, Reitunterricht Bezirk Gmünd, Offenstall Bewegungsstall fuer Pferde mit viel Freilauf, Kindergeburtstag auf Pferdehof mit Ponyreiten, Reitstunden zum Pauschalpreis, Pferdeparadies Waldviertler Hochland, Pferdehof Helga Kurzmann in Pirkenreith bei Rappottenstein im Bezirk Zwettl, Reitstunden zum Pauschalpreis, Reiten im Waldviertler Hochland, Reiten im Waldviertel, Einstellbetrieb für Pferde, suche Seniorenresidenz fuer mein Pferd Pferde, Reiterhof im Waldviertel, Reiten in Gross Gerungs, Reitstunden im Waldviertel Bezirk Zwettl, Reiten im Waldivertel bei Familie Kurzmann in Pirkenreith, Ruheplatz Alterssitz für Pferde, Gestuet im Waldviertel, Reiten in 3925 Arbesbach in der Umgebung Nähe von, Pferdekoppel mit Wald, Pferdeparadies im Waldviertel, Wanderreiten im Waldviertel bei Rappottenstein, gefuehrte Pferdewanderungen im Waldviertel, Ausflugsziele Wanderstecken Wanderrouten im Waldviertel, Einstellplatz für Pferde Pauschalangebot,
 
     

Über uns - Pferdehof Kurzmann

Helga Kurzmann mit Pferd Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Helga Kurzmann. Die Geschichte, wie ich meine Liebe zu den Pferden fand, begann schon in meiner Kindheit. In unserem Ort gab es einen Pferdehof an dem ich mich beinahe jeden Tag aufhielt.

Als mein Mann und ich den Bauernhof seiner Eltern übernahmen, verwirklichte ich meinen Traum und wir schafften uns eigene Pferde an. Wir bewirtschaften unseren Hof gemeinsam und schafften uns hier ein kleines Paradies.

Mich packte der Ehrgeiz machte das Western Riding Certificate, das Wanderreitabzeichen und den Wanderreitführer.

kleiner-Stall_kl.JPG

 

 

P1020709_kl.JPG